Neues vom iPhone 6

Kurz vor seinem Release wurde das iPhone 6 von der thailändischen Behörde NBTC enthüllt.

NBTC nennt das iPhone 6 beim Namen und bestätigt unter anderem, dass das Smartphone in zwei Modellen erscheinen wird. Es wird vermutet, dass Apple das iPhone 6 am 9. September vorstellen will. Nun hat die thailändische Rundfunkbehörde National Broadcasting and Telecommunications Commission das Gerät enthüllt.

iPhone 6 kommt!

Apple dürfte es wenig erfreuen, dass NBTC das entsprechende Produkt namentlich nennt und auch, dass ein NBTC-Mitarbeiter einen Tweet über das iPhone 6 ins Netz stellt. Es ist nämlich noch nicht bekannt, ob Apple auch tatsächlich sein neues Smartphone unter dem Namen iPhone 6 auf den Markt bringen wird. Nach Angaben von NBTC wird Apple zwei iPhone 6-Modelle mit den Bezeichnungen A1586 und A1524 einreichen. Hierbei handelt es sich vermutlich um ein Modell mit 4,7-Zoll und 5,5-Zoll Display. Wir berichteten bereits darüber.

Keine offizielle Äußerung von Apple

Dass Apple zwei Modelle seines neuen Smartphones auf den Markt bringt, wird bereits seit einiger Zeit diskutiert. Das Unternehmen selbst hat sich hierzu jedoch noch nicht geäußert. Mehr wird man wohl erst am 9. September erfahren, wenn Apple erstmals über sein neues Smartphone sprechen soll.

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen