Wochenend-Aktion bei BASE

Vierfaches Datenvolumen für den Tarif BASE ALL-IN und reduzierte Grundgebühr

Bei BASE ist heute eine Wochend-Aktion für den ALL-IN gestartet. Wer sich bis Sonntag für den Neuabschluss des Tarifs in der SIM-only-Variante entscheidet, bekommt mehr Leistung zu einem deutlich günstigeren Preis.

Vierfaches Datenvolumen

In der Standardvariante ist der Tarif BASE ALL-IN mit 500 MB inklusivem Datenvolumen versehen. Im Rahmen der aktuellen Wochenend-Aktion vervierfacht BASE das Volumen für die SIM-only-Variante nun auf 2 GB. Allerdings war der Tarif bereits in einer vorherigen Aktion auf 1 GB aufgestockt, so dass es sich effektiv "nur" um eine Verdoppelung des Datenvolumens handelt.

Reduzierte Grundgebühr

Neben der erweiterten Leistung hat BASE auch an der Preisschraube gedreht. Kostet der Tarif BASE ALL-IN regulär 30 Euro im Monat, ist der Tarif über das Wochenende für gerade einmal 18,75 Euro zu haben (nur SIM-only). Allerdings galt auch hier zuvor bereits ein reduzierter Aktionspreis von 25 Euro. Nichtsdestotrotz dürfte das aktuelle Aktionsangebot äußerst attraktiv sein.

Tarife im Vergleich

Neben dem ALL-IN, welcher mit einer Allnet-Flatrate, einer SMS-Flatrate sowie den aktuellen 2 GB Datenvolumen ausgestattet ist, bietet BASE drei weitere Smartphone Tarife an. Der kleinste Tarif BASE PUR beinhaltet 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS sowie 50 MB Inklusivvolumen und kostet regulär monatlich 7,50 Euro. Der Tarif BASE SMART enthält 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 200 MB inklusives Datenvolumen. Die Kosten liegen bei monatlich 10 Euro. Der größte Tarif ist der BASE ALL-IN PLUS, der mit einer Allnet-Flatrate, einer SMS-Flatrate sowie 2 GB Datenvolumen versehen ist. Dazu kommt unter anderem die Napster Music Flat. Preislich liegt der Tarif in der SIM-only-Variante bei 35 Euro im Monat.

Unternehmen

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Adresse

Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München

zum Unternehmen