Samsung lädt zur Vorstellung neuer Android- und Windows-Geräte

Für den 20 Juni hat das Unternehmen zu einem Galaxy-Ativ-Event in London geladen.

Es wird vermutet, dass auf dem Event nach langem Warten dass Galaxy S4 mini vorgestellt wird und auch das Outdoor-Modell Galaxy S4 active. Ebenfalls dürfte mit der Vorstellung neuer Windows-8-Notebooks oder -Tablets gerechnet werden, da auch die Windows-Sparte “Ativ” vertreten ist.

Vorstellung von Galaxy S4 mini sicher

Am Galaxy-Ativ-Event soll Samsung ziemlich sicher das lang und breit geleakte Galaxy S4 mini sowie das Galaxy S4 active präsentieren. Es wird auch vermutet, dass eine neue Galaxy-Kamera vorgestellt wird. Ebenso wäre es denkbar, dass das Unternehmen im Laufe des Events ein neues Galaxy-Tab-Portfolio vorstellt.
Diese Vermutungen wurden unter anderem aufgrund der Event-Einladungen aufgestellt. So wird erklärt, dass rechts unten ein Objektivring angedeutet sein könnte und schemenhaft soll weiterhin ein Tablet oder ähnliches erkennbar sein – vielleicht sogar ein Ultrabook der Serie 9.

Produktvorstellung basierend auf Windows?

Während des “Misch-Events” könnte Samsung auch Produkte auf Windows-Basis präsentieren. Im Juni soll Intel die neue Haswell-Prozessor-Generation freigeben und somit kann vermutet werden, dass ein neues Ultrabook vorgestellt wird. Ein neues Windows-Phone-Modell wäre aber auch denkbar. Nicht vollkommen abwegig wäre aufgrund des Galaxy-und Ativ-Event ebenfalls ein Hybrid-Gerät, das sowohl als Android-Tablet als auch als Windows-Ultrabook eingesetzt werden könnte. Trotz der Spekulationen bleibt abzuwarten was Samsung letztendlich Mitte Juni final der Öffentlichkeit vorstellen wird.

Unternehmen

Samsung Electronics GmbH

Adresse

Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.

zum Unternehmen