SmartChecker live beim iPhone 5s Verkaufsstart in Köln

Apple iPhone 5s / 5c Launch in Köln

Zum Verkaufsstart der neuen iPhones hat sich das SmartChecker Team am RheinCenter in Köln erneut blicken lassen und wartete in diesem Jahr sogar mit Verpflegung auf.

Kaffee, Energy-Drinks & Pizza

Die meisten wartenden Neukunden Apples waren sehr angetan, als sie sahen, dass das SmartChecker Team vor dem RheinCenter in Köln seinen Mini-Pavillon aufbaute und Kaffeekannen dabei hatte. Doch diese waren nicht das einzige Mitbringsel: Neben kostenlosem Kaffee, verteilte SmartChecker auch EnergyDrinks und eine satte Lieferung Pizza an das wartende Volk in Köln. Innerhalb kürzerster Zeit war jeder, so gut wie man es sich Nachts von 24-7 Uhr Morgens auf Kölns Straßen vorstellen kann, versorgt.

Gewinnspiel als Zeitvertreib

Darüber hinaus gab es auch ein kleines Gewinnspiel, bei dem der Teilnehmer ein Spiel aus dem App-Store laden, sich mit dem GameCenter-Account von SmartChecker verbinden und den Highscore knacken musste. Der Gewinner erhielt um 6 Uhr morgens einen mit 100,- Euro dotierten Apple-Gutschein, mit dem er seinen anstehenden Einkauf entweder vergünstigen oder erweitern konnte.

Erneuter Tumult in Köln

Im letzten Jahr trug sich beim Warten in der Schlange ein Schauspiel zu, das seines Gleichen suchte: Früh morgens kamen einige schlechter platzierte auf die Idee, einfach nach vorne zu stürmen, was sich der Rest der Schlange nicht gefallen ließ und ebenfalls nach vorne rannte. Es entstand ein großes Gedränge und die letzten Stunden des Wartens wurden noch unangenehmer. Interessanterweise ist genau dieser Vorfall in diesem Jahr erneut vorgekommen und ließ doch einigen Unmut aufkommen.

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen