iOS 12 ohne neue Features?

Heute berichten wir über die neuesten Infos zu Apples künftigem iOS 12.

iOS 12 Leak

Gefühlt hat Apple iOS 11 noch gar nicht finalisiert. Selten gab es so viele Bugs, Crashs und Leistungsprobleme wie bei dieser iOS-Version. Trotzdem wird bereits über iOS 12 geredet. Das liegt an dem jüngsten Leak, der Informationen aus einer Apple internen Besprechung an die Öffentlichkeit brachte. Der Inhalt dieser Besprechung dreht sich primär um iOS 12 und was die Version an Bord haben soll.

Die Quintessenz ist, dass es vermutlich keine großartigen neuen Features geben wird. Stattdessen soll der Fokus auf Leistungs- und Stabilitätsupdates gelegt werden. Damit würde Apple der rundum iOS 11 entstandenen Kritik begegnen.

Kein großes Redesign

Das letzte großes iOS-Redesign hatte Apple mit iOS 7 aufgelegt. Für den Release von iOS 12 hatten daher viele mit einem erneuten Redesign gerechnet. Denn seit iOS 7 hat sich die Plattform optisch nicht mehr viel verändert. Doch aufgrund der jüngsten Informationen müssen wir für das nächste große Redesign wohl auf iOS 13 warten.

Dieses Video ...

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen