Ich wollte nie eine Apple Watch - jetzt habe ich eine!

SmartChecker TV liefert euch einen ausführlichen Erfahrungsbericht zur Apple Watch.

Die erste Apple Watch

Vor inzwischen dreieinhalb Jahren haben wir von SmartChecker TV ein Review zur ersten Apple Watch gedreht. Die Erwartungen waren gigantisch, denn schließlich hatte Apple eine neue Produktkategorie ins Visier genommen. Die Apple Watch fühlte sich neuartig an. Die Leistung konnte allerdings nicht überzeugen. Die Apple Watch Series 1 war zum einen sehr langsam. Zum anderen wurde erwartet, dass die Apple Watch den Alltag weiter vereinfachen würde. Das Zusammenspiel zwischen Smartphone und Smartwatch verlief aber noch sehr ruckelig.

Die Evolution der Apple Watch

Unser SmartChecker TV-Moderator Marian hatte sich noch vor einigen Wochen die Apple Watch Series 3 zugelegt. Das Fazit: die Apple Watch hat seit ihren Anfängen einen gigantischen Sprung gemacht. Die Series 3 ist mit LTE ausgestattet und ist wasserdicht. So kommen insbesondere Sportler voll auf ihre Kosten.

Die neueste Version der Apple Watch, die Series 4, legt noch einmal nach. Das Display ist größer, die Displayränder sind schmaler und die Leistungsfähigkeit hat noch einmal zulegen können.

Marians detaillierten Erfahrungsbericht seht ihr im obigen Video.

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen