Apple iPad (2022) mit Vertrag

iPad (2022): Das Einsteiger-iPad mit viel Leistung

Design der hochpreisigen iPads

Optisch macht das neue iPad in dieser Generation einen großen Schritt nach vorne. Als größte Neuerung ist der Homebutton auf der Front verschwunden. Während dieser beim iPad Air und iPad Pro schon länger entfällt, wurde beim Standard iPad noch daran festgehalten. Dadurch kann das Display eine größere Fläche der Vorderseite einnehmen. So wächst der Bildschirm des Einsteiger-iPad von 10,2 Zoll auf 10,9 Zoll an.

Statt der stark abgerundeten Kanten entspricht das Gehäuse nun eher dem des iPad Airs mit geraderen Kanten, so wie Apple-Fans es auch vom iPhone oder iPad Pro kennen. Zugleich wird das iPad farbenfroh: Das neue Modell ist in Blau, Rosé, Silber und Gelb erhältlich.

iPad 2022: Eins der stärksten Displays

Mit der Vergrößerung des Displays wird auch die Auflösung angepasst. Diese beträgt nun stolze 2360 x 1640 Pixel, womit eine Pixeldichte von 264 ppi erreicht wird. Für eine optimale Ablesbarkeit sorgt die maximale Helligkeit von 500 Nits. Kraftvolle, natürliche Farben gibt das Display des iPad dank der von Apple bekannten True-Tone-Technologie wieder.

Ausreichend Power für Multimedia

Im iPad 2022 werkelt ein A14 Bionic Chip im Zusammenspiel mit 4 GB Arbeitsspeicher. Das reicht bei den meisten Nutzern für einen umfassenden Multimedia Alltag aus. Multitasking und Mobile Gaming sind problemlos möglich. Wer mit dem Tablet auch leistungsintensivere Anwendungen wie z.B. 4k-Videoschnitt bewältigen möchte, sollte eher zum iPad Air oder iPad Pro mit Apples M-Chip greifen.

iPad jetzt mit Vertrag bestellen

Hol‘ Dir jetzt Dein iPad 2022 mit 5G-Tarif. Vergleiche alle passenden Angebote im Tarifvergleich. Egal ob 64 GB oder 256 GB, egal welche Farbe – mit SmartChecker findest Du die richtige Tarifkombination und kannst noch heute bestellen.

Eckdaten

Standby-Zeit-
Nutzungszeit-
Digitalkamera12 Megapixel
Kamera-
Video Telefonie
Display Auflösung2360 x 1640 px
Display Grösse10,9"
Abmessungen248,6 x 179,5 x 7 mm
Gewicht481 Gramm
SIM-FormateSIM

Hardware

ProzessorA14 Bionic
Arbeitsspeicher4,0 GB
Interner Speicher-

Konnektivität

W-LAN802.11b, 802.11g, 802.11n, 802.11ac
KonnektivitätGPRS, Edge, UMTS / 3G, LTE / 4G, 5G
max. Datengeschwindigkeit-
GPS
Bluetooth
USB
NFC
LOADING
Tarifvergleich wird geladen ...