Neues zum iPhone 6 und LG G3

Die Herstellung beider iPhone Varianten soll im Juli beginnen und auch der Verkauf beider Smartphones soll gleichzeitig starten.

Bei Foxconn, Pegatron und GT Advanced Technologies werden die Maschinen ab Juli wohl auf Hochtouren laufen, da dann die Massenproduktion der neuen iPhone 6 Versionen beginnen soll.

Verkaufsstart für iPhone 6 im September

Die beiden Varianten des iPhone 6 sollen zeitgleich im September auf den Markt kommen. Es ist aber zu befürchten, dass zum Release nicht genügend Geräte mit 5,5-Zoll-Display zur Verfügung stehen werden. Die Hersteller investieren laut Insider-Quellen momentan sehr viel Arbeit, um die Produktion des iPhone 6 voranzutreiben. Schon in der Vergangenheit hatte Apple mit den zwei asiatischen Herstellern zusammengearbeitet.

Verkaufsstart und Preis von LG G3

Ab Anfang Juli soll das Gerät auch in Europa und im Mittleren Osten verfügbar sein. Momentan beschränkt sich die Verfügbarkeit nur auf den asiatischen Raum. Das LG G3 gibt es in zwei unterschiedlichen Varianten. Diese unterscheiden sich durch den internen Speicher und den Arbeitsspeicher (2 GB RAM und 16 GB interner Speicher und 3 GB RAM und 32 GB Speicher). Der Preis des Smartphones liegt bei 549 Euro bzw. bei 599 Euro.

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen
Unternehmen

LG Electronics Deutschland GmbH

Adresse

Jakob-Kaiser-Straße 12
47877 Willich

zum Unternehmen