Apple will S- und C-Klasse am 10. September vorstellen

An einem Event am 10. September 2013 soll Apple angeblich die nächste Version des iPhone 5, das iPhone 5S, vorstellen.

Neben dem iPhone 5S soll auch eine günstigere Variante, gekennzeichnet mit dem Namen 5C, der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Das Datum für die Vorstellung gibt hierbei durchaus Sinn. Vom 6. bis 11. September 2013 findet in Berlin nämlich die Ifa 2013 statt, auf der die Konkurrenz neue Hardware vorstellen wird. Auch soll dort Samsung ein Galaxy Note 3 enthüllen.

Präsentation am 10. September

Am 10. September sollen die neuesten iPhone Varianten sowie iOS 7 veröffentlicht werden. Dieses befindet sich wahrscheinlich dann auch schon direkt auf dem Gerät.

Das 5S soll sich äußerlich kaum vom aktuellen Modell unterscheiden. Es soll einen Fingerabdrucksensor im Home-Button geben, damit der Zugriff durch Unbefugte geschützt ist. Auch soll es einen aufwendigeren Blitz geben, der für bessere Fotoqualität sorgt.

Das iPhone 5C soll hingegen deutlich günstiger sein als das 5S. Sein Gehäuse soll so nur aus einfachem Kunststoff bestehen.

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen