Apple: 128 GB iPad mit Retina Display kommt am 5. Februar

Auf der offiziellen Unternehmensseite wurde veröffentlich, dass Apple eine iPad Variante mit mehr internem Speicherplatz auf dem Markt einführt.

Auch in der aktuell vierten Generation dominiert das Apple iPad vor der Masse der Android-Modelle.

Das neue Apple iPad 4 soll nun mit einer Kapazität von 128 GB auf dem Markt erhältlich sein. Ansonsten sollen keine großen Veränderungen vorgenommen werden. Wie berichtet wird, soll das bekannte Design und die Farbvarianten beibehalten werden. Das 128-GB-iPad wird wie gehabt wahlweise in einer WiFi-only-Version sowie der LTE-Variante zu erhalten sein.

Hinweise zu neuem iPad

Im Quellcode des Betriebssystem iOS 6.1 Beta 3 waren erste Hinweise auf ein neues iPad zu finden. Das neue iPad 128-GB in der WLAN-Variante kostet 799 Euro. Die Version mit LTE liegt bei 929 Euro. Erhältlich soll das neue iPad ab nächsten Dienstag, den 5. Februar 2013 sein.

Auch im Angebot das Apple iPad mini

Seit einiger Zeit ist auch die kleine Ausgabe des Apple-Tablets, das iPad mini auf dem Markt zu erhalten. Dieses verfügt über einen 7,9 Zoll großen Bildschirm und ist aufgrund der kompakten Größe und dem geringen Gewicht ideal für den Einsatz unterwegs geeignet. Das Apple iPad mini mit SIM-Karten-Slot und 64 GB internem Speicher ist für 659 Euro zu erhalten. Apple bietet auch hier die beiden Farb-Varianten Schwarz und Graphit im Sortiment an.

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen