smartmobil.de rüstet LTE-Tarife weiter auf

Erneut spendiert die Drillisch-Marke seinen Smartphone Tarifen ein kostenloses Upgrade

Seit heute bietet smartmobil.de auf seiner Website seine LTE-Tarife mit angepassten Konditionen an. Kunden profitieren von mehr Datenvolumen zum selben Preis.

Mehr inklusives Datenvolumen

Smartmobil.de ist bekannt für seine attraktiven Aktionen. So bietet die Drillisch-Tochter immer wieder besonders günstige Preise bei ansprechenden Leistungen. Heute hat smartmobil.de seine Smartphone Tarife erneut angepasst. Neukunden erhalten in allen Tarifen mehr Datenvolumen. Alle anderen Konditionen bleiben bestehen und damit auch der Preis. Der gemeinsame Nenner aller LTE-Tarife sind die enthaltene Allnet Flatrate und SMS Flatrate. Die Handytarife treten entsprechend allesamt als Rundum-sorglos-Pakete in Erscheinung.

Allnet- und SMS-Flat mit 2 GB ab 7,99 Euro

Das LTE-Einsteigerangebot von smartmobil.de hat es bereits in sich. Der LTE XS ist neben den Flatrates für die Telefonie und den SMS-Versand innerhalb Deutschlands mit nun 2 GB inklusivem Datenvolumen ausgestattet. Aktuell gibt es also 500 MB mehr (regulär 1,5 GB Inklusivvolumen). Wie bei allen anderen LTE-Tarifen auch, liegt die maximale Downloadrate bei beachtlichen 50 MBit/s. Das Paket gibt es im ersten Jahr für sagenhafte 7,99 Euro im Monat. Im zweiten Jahr steigt die monatliche Grundgebühr auf 14,99 Euro. Neben der Tarifvariante mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit steht jeweils auch eine monatlich kündbare Variante zur Auswahl. Die flexible Variante des LTE XS schlägt mit monatlich 12,99 Euro zu Buche.

Bis zu 6 GB Datenvolumen

Lag das Datenvolumen des LTE S im Rahmen der vorherigen Aktion bereits bei 3 GB, wurde dieses nun um einen weiteren GB aufgestockt. Nun gibt es damit 4 GB Datenvolumen samt Allnet- und SMS-Flat für jeweils 12,99 Euro in den Monaten 1 bis 12. Anschließend wird die Grundgebühr auf 19,99 Euro erhöht. Die monatlich kündbare Variante zahlen Kunden dauerhaft 19,99 Euro.

Der LTE M-Tarif war zuvor mit 4 GB Datenvolumen versehen und erhält nun 1 GB oben drauf. Die üblichen Flatrates sind natürlich ebenfalls Bestandteil des Tarifs. Die monatliche Grundgebühr beträgt 17,99 Euro im ersten Jahr und steigt in der Folge auf 24,99 Euro. Die Tarifvariante mit 1-monatiger Kündigungsfrist liegt preislich bei 22,99 Euro.

Wem 5 GB Datenvolumen für das mobile Surfen noch nicht genügen, der erhält im LTE L stolze 6 GB. Neben den standardmäßigen Flatrates können Kunden zudem kostenlos innerhalb der EU und nach Deutschland telefonieren und SMS versenden sowie 1 GB Datenvolumen nutzen. Wer sich für den LTE L entscheidet, ist mit monatlich 22,99 Euro im ersten Jahr und im zweiten Jahr mit jeweils 29,99 Euro dabei. Die flexible Variante des Tarifs ist für dauerhaft 27,99 Euro erhältlich.

Unternehmen

Drillisch Online AG

Adresse

Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal

zum Unternehmen