Partner-Event von Samsung und Google sorgt für Aufregung

Düsseldorf. (SCS) Das Partner-Event von Samsung und Google sorgt in der Welt der Technik für große Aufregung und neue Spekulationen.

Gerüchten zufolge könnte das Partner-Event Informationen zu einem neuen Smartphone, das Samsung gemeinsam mit Google entwickelt hat, dem Nexus Prime, oder über die neuste Android Version Ice Cream Sandwich bringen.

Ein anderer interessanter Punkt könnte sein, dass das Nexus Prime mit dem neuen Exynos-Prozessor ausgestattet sein könnte. Verfolgen kann man das Partner-Event von Google und Samsung am 11. Oktober um 20:30 Uhr auf YouTube.

Weitere Ereignisse in den kommenden Monaten werden das Erscheinen des Windows 7Phones sein, die Nokia World in London, auf der wahrscheinlich das erste Nokia-Smartphone vorgestellt wird, das gemeinsam mit Microsoft entwickelt wurde sowie Apples Einladung für den 4. Oktober.