„Nokia Sabre“ und weitere Codenamen versehentlich von Microsoft Kanada enthüllt

Düsseldorf. (SCS) Auf einer Entwickler-Seite enthüllte Microsoft Kanada versehentlich mehrere Windows Phone-Codenamen.

Eins davon gehörte zu Nokia. Erst vor kurzem hatte Stephen Elop ein N9-ähnliches Windows Phone mit dem Namen „Nokia Sea Ray“ gezeigt. Dem folgt jetzt das „ Nokia Sabre“. Ersten Informationen zufolge, handelt es bei dem Nokia Sabre um ein 3,7-Zoll Windows Phone mit microSIM-Kartenslot.

Des Weiteren wurden zwei unbekannte Geräte von Samsung erwähnt, das „Samsung Yukon“ und das „Samsung Wembley“. Erst vor kurzem hat Samsung das GT-I8350 Omnia W vorgestellt, allerdings war es keine Steigerung zu dem Vorgänger GT-I8700 Omnia 7.

Ende Oktober diesen Jahres startet die hauseigene Messe von Nokia, spätestens dann gibt es wohl Genaueres!