Sony Xperia Z1 Review

Sony Xperia Z1 Review

Das neue Flaggschiff von Sony

Mit dem Xperia Z1 übertrifft Sony sein Xperia Z Flaggschiff noch mal um Längen. Der Hersteller setzt im neuen Z1 auf tolle Fotos, den neuesten LTE Standard und den Einsatz unter Wasser.

Tolle Digitalkamera

Die von Sony im Z1 verbaute 20 Megapixel Kamera macht wirklich beeindruckende Fotos, im Video zeigen wir, wie diese aussehen und wo Sony Software-seitig noch die ein oder andere Stellschraube drehen könnte.

Das Xperia Z1 ist wasserdicht

Im Dusch- und Spültest konnte das Xperia Z1 ebenfalls überzeugen, somit ist es kein Problem mehr, sein Smartphone in wirklich allen Lebenlagen im Haushalt oder am Pool einzusetzen. Zwar lässt es sich anhand des Displays unter Wasser nicht mehr bedienen, dafür können mittels Hardware-Auslöser unter Wasser tolle Aufnahmen gemacht werden.

LTE+ Unterstützung

Das Sony Xperia Z1 unterstützt zudem LTE+ mit bis zu 150 Mbit/s im Mobilfunknetz. Nicht jeder Mobilfunkanbieter unterstützt diese Technologie hierzulande, im Video jedoch stellen wir einen solchen Vertrag vor.

Weitere Daten und Tarife mit dem Xperia Z1 finden Sie hier.

Unternehmen

Sony Mobile Communications International AB

Adresse

Bennigsenplatz 1
40474 Düsseldorf

zum Unternehmen