Die besten Noise Cancelling Kopfhörer!

Kopfhörer für 379 Euro klingt verrückt? SmartChecker TV hat die Sony WH-1000XM3 getestet.

Warum Noise Cancelling-Kopfhörer?

Noise Cancelling, oder zu Deutsch das Unterdrücken von Lärm und Geräuschen, wird in einer immer lauteren Welt zunehmend beliebter. Kopfhörer mit diesem Feature ermöglichen es dem Nutzer in einen fokussierten Tunnel zu gelangen. Störende Geräusche können ausgeblendet werden, was insbesondere beim produktiven Arbeiten von großem Vorteil sein kann. Aber auch wer viel Wert auf eine überdurchschnittliche Klangqualität legt, wird seine Freude an den richtigen Noice Cancelling-Kopfhörern finden.

Die Thronfolge

Bisher galten die Bose Quiet Comfort 35 für unseren YouTuber Marian als die besten Noise Cancelling-Kopfhörer überhaupt. Er blickt auf mehrere Jahre voller Momente der Ruhe und des fokussierten Arbeitens zurück. Bose landete mit dem Modell Quiet Comfort 35 einen riesigen Verkaufshit, obwohl der Preis von 300 Euro nicht gerade ein Schnäppchen ist. Die Einführung der Bose Quiet Comfort 35 hat den Markt für Noise Cancelling-Kopfhörer letztlich gänzlich umgekrempelt.

Obwohl Marian vollkommen überzeugt von seinen Bose Quiet Comofrt 35 ist, können die neuen Sony WH-1000XM3 die Messlatte noch einmal höher setzen. Damit ist die Thronfolge perfekt. Warum Marina so angetan von den neuen Sony WH-1000XM3 Noise Cancelling-Kopfhörern ist, erfahrt ihr im Video.

Unternehmen

Sony Mobile Communications International AB

Adresse

Bennigsenplatz 1
40474 Düsseldorf

zum Unternehmen