Nokia Lumia 920 mit Vertrag

Das Nokia Lumia 920 – High-End Windows Phone von Nokia

Windows Phone 8 in Perfektion

Das Nokia Lumia 920 ist Nokias Windows Phone 8 Flagship Device. Mit PureView Kameratechnik, weiß es bei 1080p Videoaufnahmen und tollen Fotos mit der 8 Megapixel Kamera zu überzeugen. Der User bedient auf dem 4,5-Zoll-PureMotion HD+ Touchscreen, die Windows Kacheln, die ihm bereits seit Windows Phone 7 bekannt sein sollten. Microsofts neues Smartphone Betriebssystem wird durch einen Snapdragon S4 Dual-Core 1,5 Ghz Prozessor von Qualcomm angetrieben.

Laden ohne Kabel

Das neue Smartphone von Nokia lässt sich ohne Ladekabel aufladen. Die Ladestation versorgt das Lumia 920 per Induktionsverfahren mit neuem Strom. Allerdings ist dieses Ladekissen nicht im Lieferumfang enthalten.

Innovativer City-Kompass

Das neue Feature des Lumia 920 lässt den Anwender seine Umgebung interaktiv entdecken. Das Smartphone wird so gehalten, als ob man ein Foto aufnehmen möchte. Auf dem Bildschirm erscheint die reale Umgebung und Orte, wie z.B Geschäfte, Hotels oder Restaurants werden auf dem Screen angezeigt. Von dort aus ist man nur noch eine Berührung zu näheren Informationen entfernt.

Pure Motion HD+ und Mix Radio

Nokias neues Flaggschiff kommt mit einem der aktuell hellsten und reaktionsschnellsten Displays. Die Empfindlichkeit ist so hoch, dass während der Bedienung des Touchscreens sogar Handschuhe getragen werden können. Mit dem Nokia-Dienst Mix Radio kann auf dem Smartphone kostenlos Musik gestreamt werden. Zudem lassen sich eigene Playlists erstellen.

Eckdaten

Standby-Zeit460 Stunden
Gesprächszeit10 Stunden
Digitalkamera8 Megapixel
Kamera1080p
Video Telefonie
Display Auflösung768 x 1280 px
Display Grösse4,5"
Abmessungen130,3 x 70,8 x 10,7 mm
Gewicht185 Gramm
SIM-FormatMicro

Hardware

ProzessorSnapdragon S4 Dual-Core 1,5 Ghz
Arbeitsspeicher1,02 GB
Interner Speicher32,0 GB

Konnektivität

W-LAN802.11b, 802.11g, 802.11n, 802.11a
KonnektivitätGPRS, Edge, UMTS / 3G, LTE / 4G
max. Datengeschwindigkeit100.000,0 MBit/s
GPS
Bluetooth
USB
NFC
LOADING
Tarifvergleich wird geladen ...