Schlauer vergleichen, besser mobil surfen mit SmartChecker.de

Orientierung im Tarifdschungel: Das neue Service-Portal www.smartchecker.de hilft dem Nutzer bei der Auswahl des passenden Tarifs für sein Smartphone, iPhone, Surfstick oder für das begehrte iPad.

Zum Start umfasst das Portal bereits über 280 Tarife von Vodafone, T-Mobile, E-Plus (Base), o2 und über 10 Resellern wie Sparhandy, ThePhonehouse u.v.m.. Außerdem werden 47 Smartphones und Tablets von führenden Herstellern wie Apple, HTC, Nokia, Samsung etc. vorgestellt.
“Die Welt der mobilen Datentarife ist durch Flatrates, Wochenendoptionen und Surfsticks sehr günstig – aber auch sehr unübersichtlich geworden,” sagt Alexander L.W. Schuster, geschäftsführender Gesellschafter von SmartChecker. “Wir möchten der wachsenden Zahl von Besitzern der aktuellen Smartphones, Tablet-Rechnern und Netbooks helfen, mit wenig Klicks den optimalen Tarif zu finden.”

Mit Hilfe des validen SmartChecker.de-Tarifrechners spart sich der Nutzer die Zeit und die Nerven einer langwierigen und zermürbenden Eigenrecherche. Neben der unabhängigen Tarifberatung bietet das Vergleichsportal SmartChecker außerdem eine TOP 10 Auswahl der beliebtesten Smartphones, Netbooks und Tablets. Diese kann der Nutzer einfach miteinander vergleichen und so das passende Gerät für seine Bedürfnisse finden.
Neben aktuellen Nachrichten aus der Telekommunikations- und Hardware-Welt wird das Angebot durch umfangreiche Ratgeber und nützliche Tipps rund um das Thema Mobiles Internet abgerundet.

Über SmartChecker:

Die SmartChecker GmbH wurde im Februar 2011 als unabhängiges Preisvergleichsportal für mobile Datendienste von Alexander L.W. Schuster, André Firmenich und Jörg Staggenborg in Düsseldorf gegründet. Die Gründer bringen ihre langjährige Expertise im europäischen Internet- und Telekommunikationsmarkt bei SmartChecker.de mit ein und möchten mit dem neuen Vergleichs-Portal für mehr Transparenz im Telekommunikationsmarkt sorgen.

Kontakt: presse@smartchecker.de

Download