Biallo & Team und SmartChecker schließen Kooperation

biallo.de integriert Smartphone Tarifvergleich von SmartChecker auf seinem Portal

Das zu den führenden deutschen Portalen für unabhängige Finanz- und Verbraucherinformation gehörende Portal, biallo.de, und der Spezialist für Smartphone-Tarife, SmartChecker, arbeiten zukünftig verstärkt zusammen.

Zum weiteren Ausbau des Bereichs „Telefon & Internet“ von biallo.de wurde der Smartphone-Tarife Vergleich von SmartChecker integriert. Damit haben biallo.de-Nutzer die Möglichkeit mehr als 250 Smartphone-Tarife von über 20 Anbietern zu vergleichen und online abzuschließen. Auch geldsparen.de, das führende Finanzportal für Familien, bietet den Smartphone Tarifvergleich von SmartChecker neuerdings an. biallo.de und geldsparen.de sind beide Teil von Biallo & Team, einem der führenden Anbieter für Wirtschafts-, Finanz- und Verbraucherjournalismus. Alexander Schuster, Geschäftsführer von SmartChecker, meint dazu: „Wir haben mit biallo.de unseren Wunschpartner gefunden. Unser Tarifrechner stellt eine sehr gute Ergänzung für das Verbraucher-orientierte und etablierte Portal von biallo.de dar“.

Neben biallo.de wird SmartChecker zukünftig mit weiteren reichweitenstarken Portalen kooperieren und seinen unabhängigen, transparenten und User-freundlichen Vergleichsrechner deren Nutzern zur Verfügung stellen. Zudem plant SmartChecker, in Kürze einen Schweizer Ableger seines Vergleichsportals zu launchen.

Die SmartChecker GmbH wurde im Februar 2011, als unabhängiges Preisvergleichsportal für mobile Datendienste, in Düsseldorf gegründet. SmartChecker setzt sich für mehr Transparenz im Telekommunikationsmarkt ein und vergibt unter anderem ein eigenes Qualitätssiegel für Netz- und Servicequalität von Mobilfunkanbietern. Mehr Informationen unter: smartchecker.de

Die Smartphone Tarifrechner von Biallo & Team in Kooperation mit SmartChecker finden Sie unter: biallo.de und geldsparen.de

Kontakt: presse@smartchecker.de