Vodafone: mehr Datenvolumen für Prepaid-Tarife

Das CallYa-Portfolio erhält einen weiteren Leistungsschub

Bereits vor einiger Zeit wurden die CallYa-Tarife aufgerüstet. Jetzt legt Vodafone noch einmal nach.

Mehr Datenvolumen zum selben Preis

Im Zuge der jüngsten Tarifanpassungen bietet Vodafone seinen Prepaid-Kunden mehr Datenvolumen zum selben Preis. So wird der Tarif CallYa Smartphone Special ab sofort mit einem inklusiven Datenvolumen von 2 GB angeboten. Bereits zuvor hatte Vodafone das Datenvolumen von 1,25 GB auf 1,5 GB erhöht. Trotz der erneuten Erhöhung bleibt der Prepaid Tarif preislich unverändert. Für einen Leistungszeitraum von vier Wochen verlangt der Mobilfunkanbieter 9,99 Euro.

Beim Tarif Smartphone Allnet Flat fällt das Upgrade noch einmal deutlicher aus. Hier gibt es anstatt der zuvor angebotenen 3 GB jetzt 4 GB. Auch für den Smartphone Allnet Flat-Tarif gilt, dass der Tarif durch die Aufstockung nicht teurer wird. Der vierwöchige Nutzungszeitraum wird mit 22,50 Euro abgerechnet.

Bis zu 500 MBit/s

Mit den jüngsten Anpassungen ist das Prepaid-Tarifangebot von Vodafone noch einmal attraktiver geworden. Denn wer sich für einen CallYa-Tarif entscheidet, bewegt sich im D2-Netz, das bei diversen Netztests regelmäßig gut abschneidet. Obwohl es sich „nur“ um Prepaid-Tarife handelt, surft man mit bis zu 500 MBit/s im Download und mit bis zu 100 MBit/s im Upload. Das Ganze erfolgt über LTE.

Unternehmen

Vodafone GmbH

Adresse

Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

zum Unternehmen