Telekom-Aktion: 50% auf alle Smartphones

Ab morgen bietet die Telekom bei Tarifabschluss mit Smartphone 50 Prozent auf den einmaligen Gerätepreis

Die Telekom startet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine neue Aktion. Neukunden können dabei den halben Smartphone-Preis sparen.

50% auf den Einmalpreis

Im Aktionszeitraum vom 14. Dezember bis zum 28. Dezember rabattiert die Telekom den Einmalpreis für ihre Smartphones mit 50 Prozent. Voraussetzung ist der Abschluss eines MagentaMobil Tarifs mit Smartphone. Zur Auswahl stehen die Tarife MagentaMobil S bis L Plus. Die in den monatlichen Gebühren enthaltene Zuzahlung für das Smartphone bleibt allerdings unverändert.

Für Smartphones und Top-Smartphones

Die Telekom bietet bei Bestellung eines Tarifs mit Smartphone grundsätzlich die zwei Preismodelle "Mit Smartphone" und "Mit Top-Smartphone" an. Bei der Top-Smartphone-Variante können Neukunden die Smartphones für einen niedrigeren Einmalpreis erhalten. Dafür sind die monatlichen Zuzahlungen allerdings höher. Die morgen startende Aktion gilt für beide Preismodelle. Eine Ausnahme stellt hier allerdings Apples iPhone 7 und iPhone 7 Plus dar. Hier gilt die 50%-Aktion ausschließlich für die Top-Smartphone-Variante.

Allnet-Flatrate mit bis zu 10 GB

Wer sich für einen der MagentaMobil-Tarife entscheidet, erhält ein umfassendes Leistungspaket. Alle Tarife sind mit einer Allnet-Flatrate und einer SMS-Flatrate versehen. Bei dem Datenvolumen können Neukunden bis zu 10 GB beim größten Tarif MagentaMobil L PLus erhalten. Mit einem monatlichen Preis von 67,45 Euro ohne Smartphone müssen Interessierte allerdings auch tief in die Tasche greifen.

Alle, die deutlich weniger ausgeben möchten, aber dennoch nicht auf einen Telekom-Tarif verzichten möchten, sollten einen Blick auf den MagentaMobil S werfen. Hier gibt es immerhin noch 1 GB inklusives Datenvolumen.

Alle MagentaMobil-Tarife sind zudem mit einer maximalen Downloadrate von 300 MBit/s (LTE Max) ausgestattet.

Update vom 29.12.2016:

Die Telekom hat die Aktion inzwischen bis zum 07. Januar 2017 verlängert.

Unternehmen

Telekom Deutschland GmbH

Adresse

Landgrabenweg 151
53227 Bonn

zum Unternehmen