Samsung mit dem neuen Galaxy S III Mini in den Startlöchern

Mit dem Galaxy S III Mini möchte Samsung an den Erfolg des S III anknüpfen

Am 11. Oktober 2012 wird Samsung in Frankfurt am Main wohl ein neues Android-Gerät vorstellen. Blogger und Analysten spekulieren hierbei auf ein neues Smartphone, welches eine Mini-Version des erfolgreichen Galaxy S III darstellen soll. Die Gerüchte beziehen sich auf Onlineshops in Skandinavien, die das Gerät bereits teilweise gelistet haben.

Viele Informationen über die Technik und Leistung sind jedoch noch nicht bekannt. Es soll wohl ein 4 Zoll großes Display mit einer maximalen Auflösung von 800×480 Pixeln verbaut sein und anstatt eines Quad-Core-Prozessors soll das S III Mini lediglich einen Dual-Core enthalten. Im Gespräch ist außerdem eine 5-Megapixel-Kamera und ein Verkaufspreis von 380-460 Euro.

Unternehmen

Samsung Electronics GmbH

Adresse

Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.

zum Unternehmen