Samsung Galaxy S6 sorgt weiter für Gerüchte

Norwegische Samsung-Niederlassung veröffentlicht falsche Teaser-Bilder

Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S6 sorgen im Vorfeld immer für viel Aufregung und sind von Gerüchten begleitet. So wurden nun auch drei Phantasie-Bilder des Galaxy S6 veröffentlicht, auf denen die häufigsten Gerüchte aufzeigt werden.

Gerüchte aufgegriffen

Auf den nun veröffentlichten Bildern sind die häufigsten Gerüchte aufgegriffen. Man sieht einmal ein ovales Smartphone mit ausklappbaren Lautsprechern, dann ein sehr rundliches Galaxy S6, welches ein sehr widerstandsfähiges Smartphone zeigen soll und zuletzt ein dreieckiges Galaxy S6, das auf die Gerüchte des doppelten Edge-Displays eingeht. Dass das neue Smartphone tatsächlich diesen Gerüchten entsprechen wird ist unwahrscheinlich.

Vorstellung am 1. März

Am 1.März wird das Galaxy S6 auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Spätestens dann werden wir sehen können was das neue Smartphone wirklich mit sich bringt. Bis dahin müssen wir uns noch mit den bisherigen Gerüchten begnügen. Die Vorstellung startet um 18:30 Uhr und ist eines der größten Events in der katalanischen Metropole.

Unternehmen

Samsung Electronics GmbH

Adresse

Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.

zum Unternehmen