Samsung Galaxy S4 startet am 27. April in Deutschland

Nach Aussagen von Samsung-Deutschland Manager Hans Wienands soll das Samsung Galaxy S4 am 27. April 2013 in Deutschland auf den Markt kommen.

Die Galaxy-S4-Devices sollen ab der Markteinführung direkt im Handel zu kaufen sein und mit nach Hause genommen werden können.

Weiterhin berichtet Wienands, dass die Anzahl der vorbestellten Geräte bei weitem über der des Samsung Galaxy S3 liegen würde, welches seinerzeit einen Android-Rekord aufgestellt hat. Es wird sogar vermutet, dass das Samsung Galaxy S4 die aktuellen Verkaufszahlen des Apple iPhone 5 erreichen könnte.

Details zum Galaxy S4

In Deutschland soll das Samsung Galaxy S4 zunächst nur in der Variante mit Quad-Core-Prozessor erhältlich sein. Die Preisempfehlung für die kleinste Variante mit 16 GB internem Speicher beläuft sich auf 649 Euro. Die Version mit dem Achtkerner Exynos 5 Acta soll nach offiziellen Angaben in Deutschland nicht erscheinen. Das Galaxy S4 soll ein “Begleiter sein, der uns dabei hilft, das Leben in vollen Zügen zu genießen”, so Samsungs Mobilfunk-Chef J.K Shin bei der Vorstellung in New York.

Das Samsung Galaxy S4 gibt es mit Vertrag bei SmartChecker im Tarifvergleich.

Unternehmen

Samsung Electronics GmbH

Adresse

Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.

zum Unternehmen