o2 bietet LTE 4G in Hamburg und dem Ruhrgebiet an

Seit dem 2. Juli 2013 ist o2 nun auch mit LTE 4G in Hamburg und in weiten Teilen des Ruhrgebiets vertreten

Kunden des Mobilfunkanbieters o2 können ab sofort in den Städten Hamburg, Duisburg, Essen oder Oberhausen und teilweise auch schon in Dortmund und Bochum auf LTE 4G mit Übertragungsraten von bis zu 50 Megabit pro Sekunde zurückgreifen.

Ausbau des LTE Netzes

Mittlerweile sind alle LTE-Highspeed-Areas von Telefónica in Deutschland am Netz. Somit wurde der Zeitplan, den Telefónica in Deutschland auf dem Mobile World Congress im Februar bekannt gegeben hatte, genau eingehalten. Michiel van Eldik, Chief Marketing Officer bei Telefónica Deutschland, gibt weiterhin bekannt: “Mit unserem LTE-Ausbau sind wir aber noch lang nicht am Ende. Wir arbeiten weiter daran, die Highspeed-Areas zu verdichten und auszubauen. Mit einer breiten Auswahl an LTE-Smartphones und unseren o2 Blue All-in Tarifen erhalten unsere Kunden ein Top-Angebot für das LTE-Erlebnis.”

o2 Blue All-In Tarife

Mit den Tarifen o2 Blue All-in L und o2 Blue All-in XL ist es möglich LTE zu nutzen auch ohne eine Option dazu zu buchen. Zum Start des LTE Ausbaus seitens o2 können Kunden das superschnelle Surfen auch erst einmal 12 Monate unverbindlich testen. Im Tarif o2 Blue All-In M können 500 Megabyte Datenvolumen aufgebraucht werden sowie unbegrenzt Telefonate getätigt und SMS in alle deutschen Netze versendet werden. Das Selbe gilt für den o2 Blue All-in M Professional Tarif.

Unternehmen

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Adresse

Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München

zum Unternehmen