Neuvorstellung HTC Eye

HTC will am 8. Oktober 2014 sein neues Selfie-Phone "Eye" vorstellen

Im Rahmen eines in New York stattfindenden Events will der Hersteller HTC möglicherweise sein neues Selfie-Phone vorstellen. Das HTC Eye soll ein high-end Smartphone mit hochauflösender Kamera sein.

Informationen zum HTC Eye

Das neue Smartphone soll wohl ein 5,2-Zoll-Display besitzen und mit Full-HD-Auflösung auf den Markt kommen. Somit wäre es etwas größer als das Modell One M8. Als Prozessor soll ein Snapdragon 801 eingesetzt werden. Auch wird spekuliert, ob das Eye mit einer 13-Megapixel-Duo-Kamera ausgestattet sein soll. Mit seinem neuen Gerät will HTC das ultimative Selfie-Phone präsentieren.

Spezial-Objektiv

Neben dem HTC Eye will der Hersteller zudem noch ein neues Handy-Objektiv vorstellen. Dieses soll per WLAN oder Bluetooth an Smartphones und Tablets gekoppelt werden. Das Spezial-Objektiv soll wasserdicht sein und über einen 16-Megapixel-Sensor mit weitem Bildwinkel verfügen. Es wird vermutet, dass das Objektiv gemeinsam mit dem HTC Eye am 8. Oktober in New York vorgestellt werden könnte.

Unternehmen

HTC Germany GmbH

Adresse

Solmstr. 18
60486 Frankfurt

zum Unternehmen