Mehr Daten bei der Telekom, Vodafone und Otelo

Seit heute bieten gleich drei Anbieter mehr Inklusivvolumen

Der mobile Datenverkehr nimmt stetig zu. Dadurch wird das mobile Inklusivvolumen immer wichtiger. Die Mobilfunkanbieter reagieren.

MagentaMobil S und M aufgestockt

Die Telekom spendiert ihren Laufzeittarifen MagentaMobil S und M jeweils ein Datenupgrade. Stand im Rahmen des kleinsten Tarifes, dem MagentaMobil S, zuvor lediglich 1 GB inklusives Datenvolumen zur Verfügung, gibt es ab sofort 2 GB. Der MagentaMobil M erfährt ebenfalls eine Aufstockung um 1 GB auf nun 4 GB. Die monatlichen Grundgebühren bleiben trotz der erhöhten Leistung unverändert. Wer sich für den MagentaMobil S entscheidet, ist mit monatlich 28,75 Euro (ohne Smartphone) dabei. Für den MagentaMobil M mit 4 GB werden 37,76 Euro (ohne Smartphone) im Monat fällig.

Vodafone spendiert CallYa ein Upgrade

Auch bei Vodafone gibt es ab sofort mehr Leistung zum selben Preis. Der CallYa Smartphone Special beinhaltet neben 200 Freiminuten und einer Vodafone-Flatrate ab sofort 1,25 GB anstatt 1 GB. Wer darüber hinaus bis zum 07. Dezember eine Aufladung über mindestens 15 Euro durchführt erhält zusätzlich einmalig 1,25 GB. Der monatliche Preis bleibt mit 9,99 Euro unverändert. Der CallYa Smartphone Allnet Flat umfasst nun neben einer Allnet Flatrate und SMS Flatrate ein inklusives Datenvolumen von 2,5 GB. Für die Nutzung über vier Wochen fällt ein Betrag von nach wie vor 22,50 Euro an.

Otelo verbessert Prepaid-Tarife

Auch Otelo rüstet seine Prepaid-Tarife auf. Aus dem Prepaid Smartphone 100 ist seit heute der Prepaid Smartphone 250 geworden. Damit einher geht die Erhöhung des inklusiven Datenvolumens von ursprünglich 100 MB auf nun 250 MB. Der Prepaid Smartphone 800 heißt nun Prepaid Smartphone 1000. Hier wurde das Datenvolumen von 800 MB auf 1 GB erhöht. Preislich liegt der Prepaid Smartphone 250 bei monatlich 4,99 wohingegen der Prepaid Smartphone 1000 mit 7,99 Euro zu Buche schlägt.

Diesen Artikel ...

Unternehmen

Telekom Deutschland GmbH

Adresse

Landgrabenweg 151
53227 Bonn

zum Unternehmen
Unternehmen

Vodafone GmbH

Adresse

Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

zum Unternehmen
Unternehmen

Vodafone GmbH

Adresse

Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

zum Unternehmen