Gratismonat: 1&1 poliert seine All-Net-Flats noch einmal auf

Neben kostenlosem Zusatzvolumen erhalten Neukunden jetzt auch noch einen Gratismonat

Bereits seit Anfang dieses Monats bekommen Kunden bei 1&1 bis zu vier Mal mehr Datenvolumen. Kurz vor dem Weihnachtsfest legt der Anbieter noch einmal nach.

Freimonat für die All-Net-Flats

Ab sofort erhalten Neukunden, die sich für eine All-Net-Flat von 1&1 entscheiden, einen Freimonat. Konkret wird der vierte Monat mit 100 Prozent rabattiert. Damit werden die monatlichen Effektivkosten weiter gesenkt. Der Freimonat findet für alle All-Net-Flat Tarife Anwendung. Das Angebot ist allerdings zeitlich limitiert und nur bis zum 31. Dezember gültig.

Bereits mehr Datenvolumen

Schon seit Anfang Dezember spendiert 1&1 kostenlos zusätzliches Datenvolumen für seine All-Net-Flat Tarife. Bei dem Einsteigertarif All-Net-Flat Special sowie der nächst größeren Flatrate All-Net-Flat Basic dürfen sich Neukunden seitdem über das vierfache Datenvolumen freuen. Erste ist aktuell mit 1 GB anstatt 250 MB ausgestattet, während die All-Net-Flat Basic von 500 MB auf satte 2 GB aufgestockt wurde.

Kunden, die sich für die All-Net-Flat Plus entscheiden, erhalten immerhin noch das dreifache Datenvolumen. Steht hier regulär 1 GB zur Verfügung, sind es im Rahmen der aktuellen Aktion 3 GB. Bei der größten Allnet-Flatrate, der All-Net-Flat Pro, wurde das inklusive Datenvolumen von 2 GB auf 4 GB verdoppelt.

Tarife im Überblick

Der gemeinsame Nenner aller 1&1 All-Net-Flats ist die Allnet Flatrate für das kostenlose Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das deutsche Festnetz. Bei den beiden größeren Tarifen All-Net-Flat Plus und All-Net-Flat Pro kommt noch eine SMS Flatrate hinzu. Alle Tarife sind wahlweise im Netz von E-Plus oder im D2-Netz erhältlich. Außerdem kann neben der Variante mit 24-monatiger Mindestlaufzeit auch eine monatlich kündbare Variante gewählt werden.

Unternehmen

1&1 Internet AG

Adresse

Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

zum Unternehmen