Congstar: Senkung der Preise für Allnet-Flat-Tarife

Als Reaktion auf den ansteigenden Wettbewerb, senkt der Telekom-Discounter Congstar nun die Preise seiner Allnet-Flat-Tarife

Um jeweils 5 Euro im Monat sollen die Preise der Congstar Smartphone Allnet-Flat-Tarife gesenkt werden. Bei der Allnet-Flat S muss aber mit einer nicht unwesentlichen Verschlechterung gerechnet werden. Seit dem 28. Januar zahlen so Kunden für die Tarife Allnet-Flat S, M oder L im Monat 5 Euro weniger als zuvor.

Preissenkung des Mobilfunk-Discounter Congstar

Durch die Preissenkung kostet der Smartphone Tarif Allnet Flat S monatlich nur noch 19,99 Euro. Allerdings verfügt die Telefon-Flat nur noch über 250 statt bislang 500 MB Datenvolumen. Die Allnet Flat M, die eine Telefon- und SMS-Flat beinhaltet, verfügt über 500 MB Datenvolumen und kostet monatlich 24,99 Euro. Die Allnet Flat L, die ebenfalls eine Telefon- und SMS-Flat beinhaltet, verfügt über 1 GB Datenvolumen und kostet den Kunden 29,99 Euro im Monat.

Praktische Informationen

Potentielle Kunden können die Allnet-Flat-Tarife sowohl online als auch über den Fachhandel erwerben. Ebenfalls praktisch ist, dass während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten flexibel zwischen allen drei Tarif-Alternativen hin- und hergewechselt werden kann. Hierbei fällt keine automatische Verlängerung an.

Unternehmen

congstar GmbH

Adresse

Anna-Schneider-Steig 8
50678 Köln

zum Unternehmen