Allnet Flat-Knaller bei Blau

Ab sofort bietet Blau gleich zwei Aktionstarife zu besonders günstigen Konditionen

Die Telefónica-Tochter Blau startet mit attraktiven Tarifangeboten in den Mai. Eine leistungsstarke Allnet Flatrate gibt es jetzt schon für weniger als 10 Euro im Monat.

Allnet Flat für 9,99 Euro

Auch der Mai bringt wieder neue Aktionen auf dem Mobilfunkmarkt. Dabei setzt Blau mit seinen neuen Aktionstarifen eine deutlich Duftmarke und ein Zeichen an die Konkurrenz. So bietet die Telefónica-Tochter ab sofort eine leistungsstarke Allnet Flatrate für nur 9,99 Euro im Monat an. Mit der Allnet L telefonieren Kunden kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das deutsche Festnetz. Zudem beinhaltet der Tarif ein großzügiges inklusives Datenvolumen von 3 GB. Die maximale Downloadrate liegt bei 21,6 MBit/s. Im Upload stehen bis zu 11,2 MBit/s zur Verfügung. Sofern das inklusive Datenvolumen aufgebraucht sein sollte, wird die Surfgeschwindigkeit auf 64 KBit/s reduziert. Zu den weiteren Highlights zählen:

  • Anschlusspreisbefreiung
  • Verzicht auf eine Datenautomatik
  • Gleichbleibende monatliche Grundgebühr nach den ersten 24 Monaten

Mit diesem Angebot positioniert sich Blau vor allem im preissensitiven Segment gegenüber der Konkurrenz der Drillisch-Marken.

Allnet XL mit 5 GB

Für alle Viel- und Dauersurfer dürfte auch der zweite Aktionstarif Allnet XL spannend sein. Während der Tarif bisher mit 4 GB ausgestattet war, legt Blau nun 1 GB zusätzlich oben drauf. Doch damit nicht genug. Den erhöhten Leistungsumfang gibt es sogar für eine reduzierte monatliche Grundgebühr. Kostete die Allnet XL bisher 19,99 Euro, werden ab sofort nur noch 14,99 Euro fällig. Über die Allnet Flatrate ist das kostenlose Telefonieren in alle deutschen Netze abgedeckt. Die maximalen Surfgeschwindigkeiten betragen analog zur Allnet L 21,6 MBit/s im Download bzw. 11,2 MBit/s im Upload. Die Vorteile der Anschlusspreisbefreiung, des Verzichts auf die Datenautomatik sowie die konstante Grundgebühr über die Mindestvertragslaufzeit hinaus gelten ebenfalls.

SIM-only

Anzumerken bleibt an dieser Stelle, dass sich die Aktionen auf die SIM-only-Varianten der Tarife beschränken. Wer also schon über ein Smartphone verfügt und lediglich den passenden Tarif benötigt, kann sich über die attraktiven Blau-Angebote freuen.

Hier geht es zu den aktuellen Blau-Angeboten

Unternehmen

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Adresse

Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München

zum Unternehmen