Aktionen bei 1&1 und o2

Kunden können von mehr Datenvolumen und niedrigeren Grundgebühren profitieren

Wer aktuell auf der Suche nach einem Smartphone Tarif ist, sollte einen Blick auf die Angebote von 1&1 und o2 werfen. Hier gibt es derzeit Aktionskonditionen.

Mehr Datenvolumen bei 1&1

Ab sofort können Neukunden bei 1&1 von einem erhöhten Datenvolumen für das mobile Surfen profitieren. Allerdings ist die Gültigkeit der Aktion nur noch für ein paar Tage ausgezeichnet. Die bereits seit längerem geltenden Aktionsbedingungen wurden nun noch einmal ausgebaut. So erhalte Kunden bei Bestellung der All-Net-Flat Plus nun 5 GB anstatt 4 GB. Für den leistungsstärksten Tarif, die All-Net-Flat Pro, erhalten Kunden sogar 2 GB Extravolumen. Damit stehen bei Abschluss des Tarifs nun dauerhaft 7 GB anstatt der bisher gültigen 5 GB zur Verfügung. Die Preise der Tarife geltend unverändert.

Alle 1&1-Tarife zeichnen sich durch eine Allnet Flatrate für das kostenlose Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das deutsche Festnetz aus. Bei den beiden größten Tarifen, der All-Net-Flat Plus und der All-Net-Flat Pro, gibt es zudem eine SMS-Flatrate. Die All-Net-Flat Tarife sind alle samt wahlweise im Netz von E-Plus oder dem Vodafone-Netz buchbar. Darüberhinaus stehen neben den Tarifen mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit auch monatlich kündbare Tarifvarianten zur Auswahl.

o2 Free-Tarife günstiger

Bisher waren die o2 Free-Tarife bereits mit einer reduzierten monatlichen Grundgebühr im ersten Jahr versehen. Nun legt o2 noch einmal nach und gewährt für die ersten 6 Monate einen zusätzlichen Rabatt. Daneben stattet auch o2 zwei seiner Tarife mit zusätzlichem Inklusivvolumen für das mobile Internet aus. Der Tarif o2 Free M beinhaltet daher ab sofort 4 GB statt 2 GB. Auch der o2 Free L erhält 2 GB extra und kommt somit auf ein Gesamtvolumen von 6 GB.

Im Zuge der Umstellung auf die neuen o2 Free-Tarife führte der Anbieter vor einigen Wochen praktisch unlimitierte Datenflatrates ein. Während nach verbrauchtem Inklusivvolumen die Surfgeschwindigkeit in der Regel auf eine nahezu unbrauchbare Minimalgeschwindigkeit gedrosselt wird, stehen im Zuge der o2 Free-Angebote immer mindestens 1 MBit/s im Download zur Verfügung. Damit lassen sich auch nach dem Verbrauch des inklusiven Datenvolumens alle gängigen Onlineanwendungen ausführen.

Die Tarife von 1&1 und o2 sowie zahlreicher weiterer Anbieter finden Sie auch im übersichtlichen Vergleich unseres Tarifrechners.

Unternehmen

1&1 Internet AG

Adresse

Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

zum Unternehmen
Unternehmen

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Adresse

Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München

zum Unternehmen