1&1: Mehr Datenvolumen und 3 Monate geschenkt

Mit neuen Angeboten startet 1&1 in den November

Zum Monatsstart hat 1&1 seine All-Net-Flats überarbeitet. Im Rahmen der aktuellen Aktion gibt es die Tarife im E-Plus-Netz drei Monate lang kostenlos.

Bis zu 225 MBit/s via LTE

Die Tarifvarianten im Netz von E-Plus bieten ab sofort bis zu 225 MBit/s im Download. Die Ausnahme bildet der kleinste Tarif All-Net-Flat LTE S mit maximal 50 MBit/s. Der Highspeed-Standard LTE steht nach wie vor zur Verfügung. Dazu gibt es in einigen der Tarife nun mehr Datenvolumen. Während der Einsteigertarif All-Net-Flat LTE S mit 2 GB ausgestattet ist, kommen die größeren Tarife auf deutlich mehr Datenvolumen. Die All-Net-Flat LTE M bietet 5 GB, während die All-Net-Flat L mit 10 GB punktet. Stolze 20 GB inklusives Datenvolumen bietet die All-Net-Flat XL. Insbesondere für mobile Vielsurfer dürften die Neuerungen interessant sein. Die neuen Datenvolumina gelten sowohl für die Tarifvarianten im E-Plus-Netz als auch im D2-Netz.

Die Übersicht zu allen Angeboten finden Sie im Handy Tarifvergleich.

3 Monate geschenkt

Die Tarife im Netz von E-Plus profitieren aber noch ein von einer weiteren Besonderheit. Denn wer sich aktuell für einen dieser Tarife entscheidet, bekommt die ersten 3 Monate geschenkt. Dies gilt sowohl bei Bestellungen ohne als auch mit Smartphone. Allerdings entfällt die monatliche Zuzahlung für das Smartphone in den ersten drei Monaten nicht.

Weitere Details

Die neuen Tarife unterscheiden sich namentlich durch den Zusatz "LTE" für die E-Plus-Tarife. So umfasst das neue 1&1-Angebot einerseits die All-Net-Flats LTE S bis LTE XL (E-Plus) und andererseits die All-Net-Flats S bis XL (D2). Alle 1&1-Tarife sind unabhängig vom Netz mit einer Allnet Flatrate für das kostenlose Telefonieren in alle deutschen Netze ausgestattet. Ab der All-Net-Flat LTE L bzw. All-Net-Flat L gibt es eine SMS-Flatrate dazu. Die maximale Downloadrate für die D2-Tarife liegt bei 42,2 MBit/s.

Diesen Artikel ...

Unternehmen

1&1 Internet AG

Adresse

Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

zum Unternehmen