Apple iPad Pro 11 (2022) mit Vertrag

iPad Pro 2021 11 Zoll: Schneller, stärker, spektakulärer

M2: Wie stark kann ein Chip sein?

Vor 2 Jahren hat Apple den M1 vorgestellt. Die Branche war sich nach ersten Reviews schnell einig: Mit dem im 5 Nanometer-Verfahren gefertigten Chip ist dem kalifornischen Hersteller ein großer Wurf gelungen. In einem besonders kompakten Format ist eine extreme Leistungsentfaltung möglich. Nachdem die CPU-GPU-Kombination zunächst in Macs zum Einsatz kam, wird der Chip seit 2021 auch im iPad Pro verbaut.

Nach Upgrade-Versionen in Form des M1 Pro, M1 Max und M1 Ultra ist 2022 mit dem M2 das Nachfolgemodell erschienen. Mit einer maximalen Taktrate von 3,5 GHz und 8 Kernen hat der Chip eine enorme Leistung. Die 10-Kerne-GPU sorgt für ein hohes Niveau für Anwendungen wie z.B. Videobearbeitung.

Brilliant: 11 Zoll High-End-Bildschirm

Das Liquid Retina Display des iPad Pro 11 2022 misst 11 Zoll. Bei einer Auflösung von 2388 x 1668 Pixel wird eine Pixeldichte von 264 ppi erreicht. Dank der Kombination aus True-Tone-Technik und der Wiedergabe des P3-Farbfraums werden Farben in einer hohen Detailtreue dargestellt. Um das iPad Pro 11 auch unterwegs einwandfrei nutzen zu können, hat Apple dem Bildschirm eine maximale Helligkeit von 600 Nits verpasst. Mit der ProMotion Technologie werden sämtliche Inhalte, aber vor allem schnell bewegte Darstellungen, wie z.B. Videos mit hoher Framerate oder Scrollen auf Webseiten, flüssig dargestellt. Die Bildwiederholungsrate beträgt maximal 120 Hz, wird jedoch bei weniger intensiven Anwendungen zur Energieeinsparung intelligent gedrosselt.

Apple Pencil für den perfekten Workflow

Als Zubehör bietet Apple für das iPad Pro 11 den Apple Pencil an. Mit diesem vielseitigen Tool wird das Tablet zum echten Productivity-Wunder. Mit der Schwebe-Funktion wird noch vor der Berührung mit dem Bildschirm angezeigt, auf welcher Höhe sich der Eingabestift befindet. Dadurch wird die Handhabe mit der aktuellen Generation noch einmal präziser.

iPad Pro 11 2022 mit Vertrag bestellen

Keine Zeit verschwenden und noch heute das neue iPad Pro 11 mit Tarif ordern! Starte den Tarifvergleich von SmartChecker und sieh‘ Dir alle Angebote an. Falls Du Dir besondere Optionen wie Multi-SIM oder eine bestimmte Surfgeschwindigkeit wünschst, kannst Du diese ganz einfach in der Suchmaske angeben.

Eckdaten

Standby-Zeit-
Nutzungszeit-
Digitalkamera12 Megapixel
Kamera-
Video Telefonie
Display Auflösung2388 x 1668 px
Display Grösse11"
Abmessungen247,6 x 178,5 x 5,9 mm
Gewicht468 Gramm
SIM-FormateSIM

Hardware

ProzessorApple M2 Chip
Arbeitsspeicher16,0 GB
Interner Speicher-

Konnektivität

W-LAN802.11b, 802.11g, 802.11n, 802.11ac
KonnektivitätGPRS, Edge, UMTS / 3G, LTE / 4G, 5G
max. Datengeschwindigkeit-
GPS
Bluetooth
USB
NFC
LOADING
Tarifvergleich wird geladen ...