BILDmobil

Anbieter

Unternehmen

Vodafone GmbH

Adresse

Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

BILDmobil, das Telekommunikationsangebot der Bild-Zeitung bzw. des Springer Verlags

Das Angebot von BILDmobil umfasst Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und mobiles Internet und lässt sich mit verschiedenen Optionen den persönlichen Wünschen anpassen.

BILDmobil verspricht seinen Kunden günstiges Telefonieren und Surfen. Mit den angebotenen Discount-Tarifen kann BILDmobil im Vergleich zu anderen Discount-Anbietern preislich gut mithalten. Dabei setzt der Vertragsanbieter auf eine Kooperation mit Vodafone und deren gute Netzabdeckung. Die Produktleistungen von BILDmobil sind an einigen Verkaufsstellen der BILD-Zeitung, sowie Lotto-Annahmestellen und natürlich ebenso online im Internet erhältlich. Der BILDmobil-Prepaid-Tarif umfasst: Starterset inkl. Startguthaben, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz, einen Einheitspreis für Telefonie und SMS sowie kostenloses Mailboxabfragen. Der Kunde kann zusätzliche Optionen hinzubuchen, die z.B ein monatliches Datenvolumen beinhalten.

Qualitätsindex 4.0
Anbieter / TarifNetzQualitäts- IndexAnmerkungenInklusiv- Volumenmonatliche Fixkosten
Anbieter / TarifNetzQualitäts- IndexAnmerkungenInklusiv- Volumenmonatliche Fixkosten
Anbieter / TarifNetzQualitäts- IndexAnmerkungenInklusiv- Volumenmonatliche Fixkosten
Anbieter / TarifNetzQualitäts- IndexAnmerkungenInklusiv- Volumenmonatliche Fixkosten
Anbieter / TarifAnschlussQualitäts- IndexAnmerkungenmonatliche Fixkosten

BILDmobil – Chronik

September 2014

Bildmobil hat die Datentarife auf Prepaid-Basis überarbeitet und steigert das Datenvolumen beim größten Datentarif von bisher 5 GB auf 9 GB. Das Angebot wird weiterhin im Vodafone-Netz angeboten


Seit 2007

BILDmobil verfügt mit 11.000 Pressefachhändlern über eines der größten Prepaid-Vertriebsnetze in diesem Segment


Oktober 2007

Das Gemeinschaftsunternehmen Moconta GmbH übernimmt die Umsetzung der BILDmobil-Idee, ein Prepaid-Vertragsmodell der Bild Zeitung. Moconta übernahm nicht nur die technische Umsetzung, auch Marketing, Logistik und Abrechnungssystematiken laufen über das Unternehmen