Das letzte BlackBerry Smartphone?

In der heutigen Ausgabe berichten wir über das Comeback von Nokia, das nächste und vielleicht letzte BlackBerry Smartphone und neue Tarife von Blau.

Nokia-Comeback

Nokia ist zurück! Zunächst allerdings erst einmal nur in China. Dort gibt es nun das neue Nokia 6 zu kaufen, welches einen fantastischen Start hinlegen konnte. Bereits nach wenigen Minuten war das erste Kontingent des neuen Top-Smartphones vergriffen. Das Nokia 6 ist mit einem Snapdragon 430 Achtkern-Prozessor ausgestattet. Dazu gibt es einen internen Speicher von 64 GB, welcher sich mit MikroSD-Karten aufrüsten lässt. Großzügige 4 GB Arbeitsspeicher runden das starke Leistungspaket ab. Nokias neues Smartphone verfügt zudem über ein 5,5 Zoll großes Full-HD-Display, eine 16 Megapixel starke Kamera und ist Dual-SIM-fähig.

BlackBerry mit letztem Smartphone?

Für den kommenden Mobile World Congress hält euch BlackBerry ein neues Modell bereit. Dieses wird sogar als letztes BlackBerry-Smartphone angeteasert. Für das anstehende Modell kehrt der Hersteller gewissermaßen zu seinen Wurzeln zurück, da das Gerät über eine physische Tastatur verfügen wird. Im Inneren arbeitet ein Snapdragon 625-Prozessor, dem 3 GB Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind. Dazu gibt es eine mit 18 Megapixel auflösende Fotokamera.

Neue Tarife bei Blau

Blau hat sein Tarifportfolio umgestellt. Nun gibt es zum Teil mehr Leistung für einen geringeren Preis. Das aktuelle Top-Angebot von Blau ist das Samsung Galaxy A3 mit der Blau Allnet L für nur 19,99 Euro im Monat plus einmalig 1 Euro für das Handy. Die Blau Allnet L umfasst neben einer Allnet Flatrate ein 3 GB großes Inklusivvolumen. Darüber hinaus bietet Blau generell vier neue Laufzeittarife, sowie vier neue Prepaid-Tarife.

Die günstigsten Tarife vergleichen wir in unserem Tarifrechner.

Dieses Video ...

Jetzt bewerten:
Unternehmen

Nokia GmbH

Adresse

Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Bochum

zum Unternehmen
Unternehmen

BlackBerry

Adresse

295 Phillip Street
Waterloo, Ontario
Canada N2L 3W8

zum Unternehmen
Unternehmen

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Adresse

Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München

zum Unternehmen