SmartChecker.de ist Webseite der Woche beim Radiosender Antenne Düsseldorf

SmartChecker.de ist Webseite der Woche bei Antenne Düsseldorf

Jeden Montag widmet sich Antenne Düsseldorf von 18-20 Uhr dem Internet und stellt Trends und Neuigkeiten aus dem Netz vor.

In der 154. Ausgabe der Sendung mit dem Internet bei Antenne Düsseldorf wurde SmartChecker.de als Webseite der Woche vorgestellt. In der 80-sekündigen Vorstellung der Webseite, wurde auf die Möglichkeiten des Tarifvergleichs und der anschließenden Ergebnissortierung eingegangen.

Über SmartChecker:

Die SmartChecker GmbH wurde im Februar 2011, als unabhängiges Preisvergleichsportal für mobile Datendienste, in Düsseldorf gegründet. SmartChecker setzt sich für mehr Transparenz im Telekommunikationsmarkt ein und vergibt unter anderem ein eigenes Qualitätssiegel für Netz- und Servicequalität von Mobilfunkanbietern.

Kontakt: presse@smartchecker.de

Download