Der Tarif-Butler von SmartChecker

Der Tarif-Butler von SmartChecker - Nicht nur sparen und den günstigsten Tarif finden sondern auch stets gut betreut sein

Düsseldorf, 28. Juli 2015 - Noch nicht den richtigen Tarif gefunden? – Der Tarif-Butler von SmartChecker steht jederzeit beratend zur Seite.

Smartphone- und Handynutzer werden ab sofort kostenlos, unkompliziert und kompetent von den Mobilfunkexperten von SmartChecker telefonisch beraten. SmartChecker hilft seinen Kunden dabei, sich im Tarifdschungel zurecht zu finden. Anhand des jeweiligen Nutzungsverhaltens, wie Gesprächsminuten, verschickte SMS und verbrauchtes Datenvolumen, lotet unser Experte mit unseren Kunden gemeinsam den am besten passenden Tarif aus. Ob Prepaid- oder Laufzeitvertrag, mit Smartphone oder ohne, dies alles wird in einem persönlichen Gespräch herausgefiltert.

SmartChecker ist zu 100 Prozent unabhängig und transparent. Das SmartChecker Team schlägt objektiv alle passenden Tarife bzw. Tarif-Gerät-Kombinationen vor, ohne jegliche externe Beeinflussung.

„Dieser neue Service soll unseren Kunden Sicherheit geben, den für sie richtigen Tarif zu finden und bei Fragen umgehend beraten zu werden“, so Alexander L.W. Schuster, Geschäftsführer von SmartChecker.

Über SmartChecker

Die SmartChecker GmbH wurde im Februar 2011 als deutsches unabhängiges Preisvergleich-sportal für mobile Datendienste in Düsseldorf gegründet. Im April 2014 expandiert Smart-Checker und lanciert sein erfolgreiches Portal in der Schweiz. Im Juni dieses Jahres macht SmartChecker mit Österreich die „DACH-Organisation“ komplett. Somit ist SmartChecker mit dem österreichischen Portal im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten.

Kontakt: presse@smartchecker.de

Download Screenshot "Tarif-Butler"