Simyo All-On-Tarife mit bis zu 6 Gratismonaten

Der Mobilfunkdiscounter bietet Neukunden ab sofort ein limitiertes Sonderangebot an.

Potenziellen Neukunden macht Simyo seine beliebten ALL-On –Tarife jetzt noch schmackhafter. Bei Abschluss eines Tarifs aus Simyos All-On-Reihe erhalten die Kunden bis zu 6 Gratismonate. Das Angebot ist allerdings zeitlich und mengenmäßig limitiert.

Die Tarife im Überblick

Simyo bietet mit seinem All-In-Portfolio drei verschiedene Smartphone-Tarife, die sich im Wesentlichen durch die enthaltenen Freieinheiten unterscheiden. Im Einzelnen sind dies die Tarife All-On L, All-On XL und All-On Flat. Der gemeinsame Nenner aller drei Tarife ist das jeweils enthaltene 1 GB große Datenvolumen zur Nutzung des mobilen Internets. Beim "kleinsten" Tarif All-On L bekommen Kunden zusätzlich 200 Frei-Minuten bzw. –SMS. Der Tarif All-On XL enthält schon 400 Freieinheiten für Telefonie und SMS, während der All-On Flat mit einer Allnet-Flat ausgestattet ist.

Das Sonderangebot im Einzelnen

Für den All-On L mit einer monatlichen Grundgebühr von 11,90 Euro bietet Simyo im Zuge seiner aktuellen Aktion 4 Gratismonate an. Die rechnerische Grundgebühr-Ersparnis summiert sich damit auf 47,60 Euro. Zu dem monatlich 15,90 Euro kostenden All-On XL bekommen Neukunden derzeit 5 kostenlose Monate geschenkt, so dass sich hier eine entsprechende Einsparung von 79,50 Euro ergibt. Bei dem Tarif All-On Flat zahlen Neukunden aktuell sogar 6 Monate lang keine Grundgebühr. Es lassen sich hier folglich 149,90 Euro Grundgebühr einsparen.

Limitiertes Angebot

Dieses aktuelle Spezialangebot von Simyo ist allerdings nur für eine bestimmte Zeit und so lange der Vorrat reicht erhältlich. Für all diejenigen, die aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone-Tarif sind, ist also Eile geboten.

Unternehmen

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Adresse

Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München

zum Unternehmen