Neue iPads im März

Laut aktuellen Gerüchten wird Apple im März 2017 gleich mehrere neue iPad-Modelle vorstellen

Nach der Vorstellung der neuen iPhones schwenkt die Aufmerksamkeitnun auf andere Produktkategorien. Allen voran stehen nun Apples Tablets im Fokus.

Drei iPad-Modelle

Im kommenden März soll es so weit sein: Apple stellt neue iPad-Modelle vor. So besagen es zumindest aktuelle Gerüchte. Demnach könnte Apple gleich drei neue Tablets präsentieren. Dabei soll es sich zunächst um die Nachfolger für das iPad Pro 9,7 und iPad Pro 12,9 handeln. Darüberhinaus soll Apple an einer weiteren iPad Pro-Variante mit 10,9 Zoll Bildschirmdiagonale arbeiten.

iPad ohne Rand

Das neue iPad Pro mit 10,9 Zoll soll sich durch eine Besonderheit hervorheben. Laut den aktuellen Gerüchten könnte das Tablet ohne Rand ausgestattet sein. Die gesamte Front des Gerätes soll als Displayfläche genutzt werden. Dadurch dürften sich die Ausmaße des neuen iPads gegenüber den Ausmaßen des iPad Pro 9,7 kaum verändern.

Mit Kopfhöreranschluss

Eine weitere interessante Information betrifft den Kopfhöreranschluss der iPads. Nachdem Apple bei seinen neuen iPhones von dem bisherigen Anschluss abgerückt ist, sollen die neuen iPad-Modelle nach wie vor mit dem Anschluss ausgestattet sein. Kunden, die bereits über entsprechendes Zubehör verfügen, dürften sich freuen.

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen