Informationen zum Galaxy S6 Active

Auf einer niederländischen Webseite sind nun Informationen zum Galaxy S6 Active erschienen

Beim Samsung Galaxy S6 Active handelt es sich um die Outdoor-Version des Samsung Galaxy S6. Die Version soll über ein größeres Display als das Flaggschiff verfügen. Angeblich ist der Screen 5,5 Zoll groß, aber besitzt dieselbe Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel.

Exynos 7420 und Quad-HD

Das Outdoor-Smartphone mit der Modellnummer SM-G890A soll wie auch das Galaxy S6 über einen Exynos 7420 verfügen. Der Arbeitsspeicher ist 3 GB und der interne Speicher 32 GB groß. Eine 16-Megapixel-Kamera ist für die Aufnahme von Fotos zuständig.

Technisch hochwertig ausgestattet

Das Samsung Galaxy S6 Active soll technisch extrem hochwertig ausgestattet sein und somit auch optimal für den Outdoor-Einsatz geeignet sein. Das Smartphone ist wasser- und staubdicht und soll weiterhin leichten Erschütterungen standhalten können. Von Samsung gibt es derzeit noch keine offiziellen Informationen zum Galaxy S6 Active. Das Flaggschiff-Modell Galaxy S6 kann bereits zu einem Preis von ungefähr 700 Euro vorbestellt werden.

Unternehmen

Samsung Electronics GmbH

Adresse

Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.

zum Unternehmen