HTC One M9 bald erwartet

HTC soll den Nachfolger des HTC One M8 offiziell angekündigt haben und so könnte das Smartphone noch als direkte Konkurrenz zu Apples iPhone 6 erscheinen

Obwohl HTC nun das HTC One M9 angekündigt hat, gibt es noch keine genaueren Informationen zur Hardware. Trotzdem wird vermutet, dass es sich bei dem neuen Gerät um ein Top-Smartphone handelt, das bereits im März 2015 veröffentlicht werden soll.

Mögliche Ausstattung des HTC One M9

Das Display des neuen Smartphones soll über ein 5,2-Zoll-Display verfügen und eine Auflösung von 2K. Die Pixeldichte wird dann 564 ppi betragen. Vermutlich wird Android Lollipop als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Der interne Speicher des HTC One M9 soll zwischen 64 GB und 128 GB groß sein. Außerdem soll das Gerät mit 7,1 mm Tiefe fast so dünn sein wie das iPhone 6 mit 6,9 mm.

Release vielleicht im März 2015

Mit großer Wahrscheinlichkeit soll das One M9 im März 2015 von HTC auf dem MWC in Barcelona der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Kurz darauf könnte es dann bereits erhältlich sein. Der Konzept-Designer Hasan Kajak hat auf seinem Google+-Profil ein erstes Bild veröffentlicht, das zeigen soll wie das HTC One M9 nach seiner Vorstellung aussehen wird.

Unternehmen

HTC Germany GmbH

Adresse

Solmstr. 18
60486 Frankfurt

zum Unternehmen