congstar Geburtstags-Special

10 GB Datenvolumen für 25 Euro

Die Telekom-Tochter congstar feiert ihren 10. Geburtstag und beschenkt potenzielle Neukunden.

Datenturbo kostenlos

Bereits seit einigen Monaten bietet congstar seinen Datenturbo kostenlos bei Buchung der Allnet Flat oder der Allnet Flat Plus mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit an. So erhielten Kunden in den ersten zwei Jahren bei Bestellung der Allnet Flat 2 GB Datenvolumen anstatt 1 GB. Wer die Allnet Flat Plus bestellte erhielt mit 4 GB ebenfalls eine Verdoppelung gegenüber den regulären 2 GB. Dazu wurde die maximale Downloadrate in beiden Tarifen auf 42 MBit/s verdoppelt.

Upgrade für den Datenturbo

Zum 10. Geburtstag setzt congstar nun noch eins drauf. Die Datenturbos werden noch einmal kräftig aufgestockt. Bei Abschluss der Allnet Flat gibt es ab sofort zusätzlich 4 GB über den kostenlosen Datenturbo. Damit stehen insgesamt 5 GB Inklusivvolumen bereit. Der Datenturbo der Allnet Flat Plus erweitert das Gesamtdatenvolumen auf riesige 10 GB. Nach Ablauf der ersten 24 Monate wird der Datenturbo mit 5 Euro pro Monate in Rechnung gestellt.

Allnet Flat Plus für 25 Euro

Die Allnet Flat Plus ist nach wie vor von monatlich 30 Euro auf 25 Euro rabattiert. Damit erhalten Kunden ein Komplettpaket bestehend aus Allnet Flatrate, SMS-Flatrate und 10 GB Datenvolumen für nur 25 Euro im Monat – das Ganze im D1-Netz. Die Allnet Flat wird weiterhin mit 20 Euro im Monat abgerechnet.

Diesen Artikel ...

Unternehmen

congstar GmbH

Adresse

Anna-Schneider-Steig 8
50678 Köln

zum Unternehmen