BASE-Aktion: All-in mit doppeltem Datenvolumen

Für kurzfristig Entschlossene bietet BASE aktuell ein besonderes Angebot zum Tarif All-in

In der aktuellen Vorweihnachtszeit überschlagen sich die Mobilfunkanbieter mit speziellen Angeboten für potenzielle Kunden. Auch BASE macht da keine Ausnahme. Der Anbieter weitet nun eine bestehende Aktion sogar noch aus.

Doppeltes Datenvolumen und weniger Grundgebühr

Bereits seit einiger Zeit bietet BASE den Tarif All-in zu einer vergünstigten monatlichen Grundgebühr von 25 Euro anstatt der regulären 30 Euro an. Konkret erfolgt dieser Rabatt über eine monatliche Gutschrift über 5 Euro. Diese Aktion gilt derzeit noch bis zum 4. Januar 2015. Nun ergänzt der Anbieter im E-Plus-Netz die Aktion noch um ein verdoppeltes Datenvolumen. Kunden erhalten im Zuge dessen für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten 1 GB inklusives Datenvolumen anstatt der eigentlich vorgesehenen 500 MB. Das Datenvolumen-Angebot ist zeitlich stark limitiert und nur noch bis zum 21. Dezember gültig.

Gratis-LTE bis März

Wie wir bereits berichteten, haben Kunden der E-Plus-Gruppe noch bis einschließlich März kommenden Jahres gratis Zugriff auf LTE-Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Entsprechend gilt dieses Angebot auch für BASE-Kunden. Die im Rahmen dieser Aktion maximal erreichbare Downloadrate liegt bei 42 MBit/s. In der Standardvariante steht BASE-Kunden mit dem Tarif All-in eine maximale Download-Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s zur Verfügung. Sobald das vorgesehene Inklusivvolumen aufgebraucht ist, wird die Geschwindigkeit auf 56 KBit/s gedrosselt.

Eckdaten Tarif BASE All-in

Der Tarif BASE All-in umfasst eine Flatrate für Telefonate in sämtliche deutsche Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz, sowie eine SMS-Flatrate. Dazu beinhaltet das Angebot in der Standardvariante ein inklusives Datenvolumen in Höhe von 500 MB für das mobile Surfen. Wie oben dargelegt, wird das Datenvolumen aktuell kostenlos verdoppelt. Außerdem können Kunden des Tarifs Daten wie Bilder und Videos im BASE Cloud-Speicher ablegen. Hier steht ein 5 GB großes Volumen bereit.

Unternehmen

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Adresse

Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München

zum Unternehmen