Apple Music und iOS 8.4 ab 30. Juni

Ab Dienstag sind Apple Music und iOS 8.4 verfügbar

Laut dem Blogeintrag eines Apple Managers sollen morgen einerseits Apple Music und das iOS Update 8.4 für den Kunden bereitstehen. Deutschland, Österreich und die Schweiz auch dabei?

Apple Music

Der persönliche Blogeintrag von Ian Rogers, Senior Director of Apple Music, gibt interessante News preis. So wurde der Starttermin von Apple Music und iOS 8.4 samt genauer Uhrzeit in der Erstversion seines Eintrages genannt. Apple Music und das iOS Update 8.4 sollen am morgigen Nachmittag an den Start gehen. Das Update beinhaltet die benötigten Features um Apple Music verwenden zu können. Apple Music ist generell für alle Apple Produkte wie iPhone, iPad, iPod Touch, Mac, Apple TV und Apple Watch kompatibel. Darüberhinaus ist der Streaming Dienst ebenfalls für PC-User nutzbar und ab Herbst für alle Android Geräte verfügbar. Ob Deutschland, Österreich und die Schweiz von Anfang an dabei sein werden, steht noch nicht fest. Wir werden es morgen wissen.

Features von Apple Music
Features Verfügbarkeit
Probeabonnement 3 Monate kostenlos
Einzelabonnement 9,99 Euro pro Monat
Familienabonnement 14,99 Euro für max. sechs User
Musikangebot mehr als 30 Millionen Songs
Radiosender Apple Music Radiosender und Beats 1 Radio
Persönliche Mediathek Unbegrenzter Zugriff
Klangqualität 256 kbps
Offline-Nutzung Ja

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen