Apple iPhone 6: Release und Design bekannt

Durch einen Flyer-Leak sollen angeblich Informationen über Release und Design des neuen iPhone 6 an die Öffentlichkeit geraten sein

Das neue Smartphone von Apple soll am 19. September erscheinen und in 4,7 und 5,5 Zoll erhältlich sein. Der Preis für das iPhone 6 in 4,7 Zoll Variante soll auf dem Niveau des aktuellen iPhone 5s bleiben.

Sobald das iPhone 6 mit Vertrag bestellbar ist können Sie hier die passenden Handytarife Bundles für das Apple iPhone 6 vergleichen.

Flyer-Leak

Der Fyler soll im chinesischen Weibo-Netzwerk aufgetaucht sein. Zu sehen sind beide erwarteten Smartphone-Modelle von Apple. Neben Fotos zum Design bekommt der Leser auch Informationen zum Release-Datum sowie den Preisen. Für die 4,7 Zoll Variante werden 5288 Yuan genannt. So viel kostet momentan auch das 16-GB-Modell des noch Flaggschiffs iPhone 5s in China. Falls sich die Preisangabe also bewahrheitet, wird das iPhone 6 nicht teurer. Der Aufpreis für die 5,5 Zoll Variante beträgt 1000 Yuan, was umgerechnet 120 Euro sind.

Verlässliche Quelle?

Das aufgetauchte Flyer könnte jedoch auch ein Fake sein. Es stellt sich also die Frage, ob die Informationen sich auf eine verlässliche Quelle berufen. Es ist verwunderlich warum es schon gute zwei Monate vor dem angeblichen Release-Datum ein Flyer für das iPhone 6 geben soll. Auch decken sich die Informationen auf dem chinesischen Papier sehr stark mit den gängigen Gerüchten zum iPhone 6. Es könnte also recht viel für ein Fake sprechen.

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen