Aktion: 3 Monate geschenkt und doppeltes Datenvolumen

Vodafone bietet seine Red-Tarife aktuell deutlich günstiger an und spendiert zudem noch mehr Leistung

Wer sich für einen Red-Tarif bei Vodafone entscheidet, erhält derzeit die ersten drei Monate kostenlos. Daneben können Kunden von mehr Daten profitieren.

3 Monate geschenkt

Im Zuge der aktuellen Aktion sind die Smartphone-Tarife aus dem Hause Vodafone zu besonders attraktiven Konditionen bestellbar. Bereits seit langem können Neukunden von einem Online-Vorteil profitieren, durch den bei einigen Tarifen die reguläre Grundgebühr im ersten Jahr reduziert wird. Nun hat Vodafone aber noch einmal nachgelegt. Wer auf der Suche nach einem neuen Handytarif ist, bekommt bei Vodafone derzeit die ersten 3 Monate geschenkt. Drei Monate lang Zahlen Neukunden entsprechend eine Grundgebühr von 0 Euro, während die reguläre Grundgebühr ab dem vierten Monat greift.

Auch Zuzahlungen reduziert

Die geschenkten drei Monate beziehen sich dabei nicht nur auf die Grundgebühr des jeweiligen Tarifs. Vielmehr gilt die Aktion auch für Bestellung mit einem die zahlreichen Smartphones. Die monatliche Zuzahlung für die Handys liegt damit in den ersten drei Monaten ebenfalls bei 0 Euro.

Wer sich etwa für ein iPhone 7 32 GB zusammen mit dem Red L entscheidet, spart in den ersten drei Monaten jeweils 57,49 Euro.

Doppeltes Datenvolumen

Wer bereits mit einem Smartphone ausgestattet ist kann zudem vom doppelten Datenvolumen profitieren. Bei dem eben erwähnten Red L-Tarif liegt das Datenvolumen in der Folge nicht mehr bei 6 GB sondern stolzen 12 GB. Das doppelte Datenvolumen erhalten Neukunden in allen Red-Tarifen, sofern sie sich für die SIM-only-Variante (ohne Smartphone) entscheiden.

Unternehmen

Vodafone GmbH

Adresse

Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

zum Unternehmen