1&1: Highspeed-Datenvolumen verdoppelt

Der Mobilfunkanbieter 1&1 verdoppelt das Highspeed-Datenvolumen in allen Allnet-Flat-Tarifen

1&1 hat mitgeteilt, dass ab sofort das ungedrosselte Datenvolumen für alle Allnet-Flatrate-Tarife verdoppelt wird. Dies gilt für Smartphone-Besitzer mit Vertrag im Vodafone-Netz und mit SIM-Karte im E-Plus-Netz.

Vorteil für Neukunden und Vertragsverlängerer

Von der zunächst bis Monatsende laufenden Aktion profitieren Neukunden und Vertragsverlängerer, die sich in den aktuellen Tarifen befinden. Kunden der Allnet-Flat Pro erhalten nun 4 GB statt bisher 2 GB monatlich ungedrosseltes Datenvolumen. Für den Vertrag im E-Plus-Netz fallen pro Monat Grundgebühren ab 34,99 Euro an. Kunden des Vodafone-Netzes zahlen pro Monat mindestens 39,99 Euro. Im Allnet-Flat Plus Tarif erhalten Kunden bei 1&1 ab sofort 2 GB ungedrosseltes Datenvolumen pro Monat. Im E-Plus-Netz kostet die SIM-only-Variante monatlich 24,99 Euro. Im Vodafone-Netz ist der Preis wieder etwas höher und liegt bei 29,99 Euro pro Monat.

Allnet-Flat Basic & Allnet-Flat Young

Allnet-Flat Basic gibt es nun für 1 GB Highspeed-Datenvolumen im Monat. Dies entspricht einer Verdoppelung, da der Tarif bislang ab einem Verbrauch von 500 MB gedrosselt wurde. Im E-Plus-Netz kostet der Tarif monatlich 14,99 Euro und im Vodafone-Netz 19,99 Euro. Auch Allnet-Flat Young erhält ein doppeltes Datenvolumen. Hier gibt es ab sofort ein 2 GB Highspeed-Volumen. Allgemein gilt, dass alle Tarife auf maximal 64 kBit/s im Downstream gedrosselt werden. Zu Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums steht dann wieder die anfängliche volle Leistung zur Verfügung. Je nach Tarif liegt diese zwischen 14,4 MBit/s und 42,2 MBit/s im Downstream.

Unternehmen

1&1 Internet AG

Adresse

Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

zum Unternehmen